+KEINE Versandkosten nach Österreich

Nach DEUTSCHLAND nur €4,99.- Versandkosten

Jetzt bis -70% unter SALE

Versand & Rückversand

Versandinformationen

Versand

Wir liefern unsere Produkte nach Österreich und Deutschland. Der Versand innerhalb Österreichs ist kostenlos. Der Versand nach Deutschland beträgt pauschal 7 Euro pro Bestellung.

Wir behalten uns das Recht vor, eine Bestellung auf mehrere Postsendungen aufzuteilen. Auf jeden Fall bezahlst du pro Bestellung nur einmal die Versandkosten!

Nach Eingang deiner Zahlung wird deine Bestellung schnellstmöglich an die von dir hinterlegte Adresse versandt.

Alle im Webshop angebotenen Artikel sind grundsätzlich Lagerware und benötigen zwei bis sechs Werktage bis sie bei dir ankommen. Bitte prüfe bei der Paketübernahme, ob das Paket bzw. deine Ware beschädigt ist. In diesem Fall solltest Du das Paket auf keinen Fall übernehmen und an uns zurücksenden lassen. Danach werden wir einen neuerlichen Versand veranlassen.

Rückversand

Solltest du die Ware zurücksenden wollen, dann melde dich bitte bei uns unter office@zabo.at

Bitte beachte dabei die Widerrufsbelehrung unter dem Punkt Widerrufsrecht. Du findest dort auch ein vorgefertigtes Widerrufsformular, das du verwenden kannst, aber nicht verwenden musst.

Die Kosten für die Rücksendung können wir zur Zeit leider noch nicht übernehmen und sind von dir selbst zu bezahlen (bei Hermes kostet der Versand 4€ ). Bitte verwende dabei wenn möglich die original Verpackung. Solltest du weniger Teile zurücksenden wollen, als du von uns bekommen hast, kannst du natürlich einen kleinen Karton nehmen, um Kosten zu sparen.

WICHTIG: Nicht frankierte Retoursendungen können NICHT angenommen werden und werden ausnahmslos wieder an dich zurück gesendet.

Rücksendungen bitte senden an:

Zabo Fashion
Diessenleitenweg 115
4040 Linz

Du kannst die Ware auch direkt in unserem Store (Schmidtorstraße 2, 4020 Linz) zurückgeben, oder umtauschen. In diesem Fall nimm bitte die Rechnung mit, die du nach der Bestellung per email erhalten hast.

 

SO KANNST DU REKLAMATIONEN VORBEUGEN

Besuche uns vorab einmal im Store und überzeuge dich live von der Qualität unserer Produkte. Wenn man etwas vor Augen hat und den Stoff fühlen kann, dann ist das mit einem Bild nicht vergleichbar. Du kannst hier deine optimale Größe bestimmen, bekommst eine umfangreiche Beratung und kommst somit mit uns persönlich in Kontakt. Danach lassen sich online Kaufentscheidungen viel leichter fällen!